Allroundpad Sport

Die neue Quittpad®-Sensitive-Unterseite ist besonders weich, verfügt über eine große Feuchtigkeitsaufnahme und über besondere Kapillareigenschaften. In Verbindung mit dem 3D-Kern sorgt sie für ein "Prima Klima unter'm Sattel".

„Als ich das Allround-Sport bekam, war es um mich geschehen. Es passt perfekt, es sieht klassisch elegant aus, es ist einfach funktional und verrutscht nicht und das ohne störende Gurtstrippen oder sonstige Halterungen. Pad pur sozusagen. Es hat genau die perfekte Dicke, um nicht zu stark unter dem Sattel aufzutragen und einen guten und feinen Kontakt zum Pferd zu behalten. Mein sehr sensibler Paso Fino Wallach läuft damit äußerst entspannt. Nachdem ich am Training nicht sehr viel verändert habe, gehe ich einfach mal davon aus, dass das Quittpad einen guten Teil zu seiner derzeitigen Lockerheit beiträgt. Ich war begeistert. Unter dem Sattel scheint ein gutes Klima zu herrschen, und das auch nach einem ganzen Tag unterwegs. Es lässt sich wunderbar einfach sauber halten, ich bürste einfach die Haare nach dem Reiten aus, oder klopfe es aus. Außerdem hatte ich das Quittpad schon zweimal bei 60° in der Waschmaschine. Es sieht immer noch top aus. Kein Verziehen, keine Verfärbungen. So mag ich das. Einfach und unkompliziert. “

Christine Griebel, begeisterte Gangpferdereiterin und aktive Freizeitreiterin

AllroundSport-S

mit Quittpad-Sensitiv-Unterseite (weiß)

Länge (L1) 560 mm, Höhe (H1) 450 mm, Materialstärke 16 mm

QUITTPAD® AL 560 Sport-S 179,- €

Gern fertigen wir Ihr Allround Sport-S auf Wunsch mit 3-Punkt-Sattelösenbefestigung (vorn an den Ösen für den Aufsteigriemen und hinten - falls vorhanden - an den Ösen für den Schweifriemen) oder mit Strupfen zur Befestigung am Sattelgurt. Bei Bestellung bitte gesondert angeben.